Seite wählen

Airbag

 

Noch bevor in den USA Airbags gesetz­lich vor­geschrieben und bevor das erste deutsche Auto mit einem Air­bag versehen wurde, pro­duzierte Indorama Ventures Mobility Krumbach den „Stoff für Lebensversicherungen im Straßenverkehr“. Die ständige Fort­entwicklung von Airbag-Textilien und deren Anpassung an höch­ste technische An­forde­rungen machen uns zu einem gefrag­ten Partner der Auto­mobil­zu­liefer­indus­trie. Indorama Ventures Mobility Krumbach verarbeitet alle markt­üblichen Garntiter von 110 bis 940 dtex in diversen Konstruk­tionen bis zu einer Breite von 250 cm und mit einem Flächen­gewicht von 100 bis 500 g/m². Die Gewebe erfüllen ver­schiedens­te technische An­forderungen und können mit unter­schiedlichen Beschichtungs­substraten versehen werden.

Produktions­genauigkeit und ständige Kontrolle gewähr­leisten aller­höchste Qualität. Die Prozess­überwachung in allen Arbeits­schritten er­möglicht eine lücken­lose Rück­verfolgbar­keit sowie eine Doku­men­tation mit IT-gestützter Archi­vierung.

Test (links)

Seitentest (rechts)

Test (rechts)

Seitentest (vorne)

Test (hinten)

Seitentest 2 (vorne)

Kontakt

Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG
Textilstraße 2
86381 Krumbach

Telefon+49 (0) 82 82 - 8 97-0
Telefax +49 (0) 82 82 - 8 97-100
info.kru@de.indorama.net

UTT is part of the Indorama Ventures Mobility Group – Fibers division
https://mobility.indoramaventures.com

Zielorte für Navigationsgeräte

Für PKW: Am Johannisbrunnen, 86381 Krumbach
Für LKW: Textilstraße (über Hans-Lingl-Straße), 86381 Krumbach

Der Straße bis zum Werksgelände folgen.

Route planen