Seite wählen

Gemeinsam auf Erfolgskurs

 

Wir stellen hohe An­forde­rungen an uns selbst! Unser Ziel ist die ständige Ver­besse­rung und Op­timierung von Leis­tung und Flexi­bili­tät. Und doch ist ein ge­lungenes Zu­sammen­spiel von Kön­nen und Er­folg auch ein Ge­mein­schafts­pro­dukt – dessen sind wir uns be­wusst. Im stän­digen, engen Kon­takt mit Kun­den und Lie­feran­ten – also mit Ihnen – er­arbeiten wir ge­mein­sam pass­genaue Lö­sungen.

Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung hat für Indorama Ventures Mobility Krumbach ober­ste Prio­rität. Es ist uns sehr wichtig, den Be­griff in einer er­weiterten Dimen­sion umzusetzen. Dazu ge­hört neben der klas­sischen „pro­dukt­bezogenen Er­füllung der Vor­gaben“ auch die ste­tige Weiter­quali­fizierung der Mit­arbeiter, der Ein­satz für Umwelt­schutz, die Über­nahme gesell­schaft­licher Ver­antwor­tung und die Schaf­fung gegen­seitigen Ver­trauens.

Die Indorama Ventures Mobility Krumbach-Führung hat gemeinsam mit ihren Mitarbeitern den Anspruch, nach einem gelebten Wertebild professionell und authentisch am Markt zu agieren. Dieses Wertebild ist von einer moralisch rechtlichen und zuverlässigen Verhaltensweise geprägt.

Kontakt

Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG
Textilstraße 2
86381 Krumbach

Telefon+49 (0) 82 82 - 8 97-0
Telefax +49 (0) 82 82 - 8 97-100
info.kru@de.indorama.net

UTT is part of the Indorama Ventures Mobility Group – Fibers division
https://mobility.indoramaventures.com

Zielorte für Navigationsgeräte

Für PKW: Am Johannisbrunnen, 86381 Krumbach
Für LKW: Textilstraße (über Hans-Lingl-Straße), 86381 Krumbach

Der Straße bis zum Werksgelände folgen.

Route planen