Seite auswählen

Mit der Gründung der ersten ausländischen Gesellschaft in Mexiko setzte die Firma UTT bereits im Jahr 2011 einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Nach nur wenigen Monaten intensivster Bau- und Vorbereitungsarbeiten konnte nun im Januar 2012 das Werk UTT de México Technical Textiles S.A. de C.V. in Puebla (Huejotzingo) feierlich eröffnet werden.
Zu den Festivitäten erschienen neben zahlreichen Geschäftspartnern der Firma UTT auch Vertreter von Presse, Radio und TV. Die Eröffnung fand im Beisein vieler hochrangiger Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft statt. So zählten auch der Gouverneur des Bundesstaates Puebla, RAFAEL MORENO VALLE, und der Wirtschaftsminister des Bundesstaates Puebla, Pablo Rodriguez, zu den Gästen.
Hier im Bild: Vertreter von Politik und Wirtschaft, Repräsentanten von TRW, sowie weitere, maßgeblich am Aufbau von UTT de México beteiligte Personen.
Inzwischen wird im UTT-Werk Puebla in drei Schichten Gewebe für Airbags produziert. Die mexikanischen Mitarbeiter tragen nun aktiv und mit vollem Elan zum Erfolg der UTT bei, sodass UTT Krumbach und UTT de México nun gemeinsam sowohl den europäischen, als auch den Mittel- und Nordamerikanischen Markt abdecken.

Weitere Impressionen zu den Eröffnungsfeierlichkeiten erhalten Sie hier.