Seite auswählen

Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen fand das diesjährige Sommerfest der UTT statt.

Gefeiert wurde auf dem Gelände des Unternehmens, mit Speis und Trank wurde für jeden Mitarbeiter bestens gesorgt.

Als besonderes Highlight war die Jugendkapelle des Musikvereins Krumbach, mit mehr als 20 gut gelaunten Jugendlichen und deren Dirigenten, Herrn Roland Dworschak, vertreten. Moderne Musikstücke von „I will follow him“, über “King of the Road” bis hin zu “Summernight Rock“ begleiteten das schöne Fest und trugen zu einer gemütlichen Atmosphäre und Heiterkeit bei allen Feiernden bei.

Die UTT Technische Textilien GmbH & Co. bedankt sich sehr herzlich bei der Jugendkapelle Krumbach für den freiwilligen Einsatz der Jugendlichen während der Sommerferien.

Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.):

Jugendkapelle Krumbach, Hr. Roland Dworschak (Dirigent), Fr. Venere Polito (Geschäftsführerin UTT Technische Textilien GmbH & Co.), Hr. Wilfried Trumpp (Geschäftsführer UTT Technische Textilien GmbH & Co.)