Seite auswählen

Viel ist in den letzten 10 bis 30 Jahren bei UTT passiert: Internationales Wachstum, Erschließung von neuen Märkten, neue Produkte, neue Mitarbeiter, bis aktuell 243 an der Zahl – Tendenz steigend! Dazu leisten unter anderem auch alle älteren und langjährigen Mitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag.

Zum Dank dafür wurde den Jubilaren bei der diesjährigen Jubilarsfeier ein buntes Programm geboten:

Nach feierlichem Empfang und Ehrung der Mitarbeiter mit 10 bzw. 30 Jahren Betriebszugehörigkeit und anschließendem Mittagessen im Kloster Roggenburg ging es für alle Geehrten nach Senden. Von hier stachen die Furchtlosen mit dem Kanu in See, der Weg führte sie – bei spaßigen Überholmanövern, riskanten Drängeleien, tropfnassen Sticheleien an Sandbänken und Stromschnellen vorbei – über die Iller und Donau in die Universitätsstadt Ulm. Hier wurden die erschöpften Kanuten mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Abgerundet wurde das abwechslungsreiche Programm mit einer spannenden Theateraufführung und einem Drei-Gänge-Menü auf Burg Katzenstein.

Dieser Tag war für alle Jubilare ein aufregendes und sehr schönes Erlebnis und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Jubilare der UTT Technische Textilien GmbH & Co. :

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Süleyman EROL, Hulusi ÖKSÜZ, Norbert BAUR, Murat YEKIN, Turan KAYGIN, Rahmi EROL, Florim KUCI, Ruhan ERDEM, Nihat SAKIZ,

30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Bernhard EBERLE, Helmut DEMPFLE, Markus ZEDELMAYER