Seite auswählen

Bei der Fa. UTT in Krumbach wurde Basak Selma für seinen erfolgreichen Abschluss als Geprüfter Industriemeister Metall geehrt. Dem Absolventen gratulierten neben dem Chief Operating Officer (COO) Ralf Koehnen der Leiter der Ausrüstung Mehmet Karagöl. Herr Koehnen dankte Herrn Selma für sein großes Engagement sich weiterzubilden und begrüßte ihn als Industriemeister im UTT Team.

Bild v.l.n.r.: Ralf Koehnen (COO), Basak Selma (Geprüfter Industriemeister) und Mehmet Karagöl (Leiter Ausrüstung)

Des Weiteren wurde Nico Schneider für den erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Industriemechaniker geehrt. Dem Absolventen gratulierten neben dem Chief Operating Officer (COO) Ralf Koehnen der Ausbilder und Leiter der Schlosserei Matthias Graf. Herr Koehnen beglückwünschte Herrn Schneider in seiner Ansprache und begrüßte ihn als qualifizierte Fachkraft im UTT Team.

Bild v.l.n.r.: Ralf Koehnen (COO), Nico Schneider (Industriemechaniker) und Matthias Graf (Ausbilder, Leiter Schlosserei)