Seite auswählen

Gemeinsam auf Erfolgskurs

 

Wir stellen hohe An­forde­rungen an uns selbst! Unser Ziel ist die ständige Ver­besse­rung und Op­timierung von Leis­tung und Flexi­bili­tät. Und doch ist ein ge­lungenes Zu­sammen­spiel von Kön­nen und Er­folg auch ein Ge­mein­schafts­pro­dukt – dessen sind wir uns be­wusst. Im stän­digen, engen Kon­takt mit Kun­den und Lie­feran­ten – also mit Ihnen – er­arbeiten wir ge­mein­sam pass­genaue Lö­sungen.

Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung hat für UTT ober­ste Prio­rität. Es ist uns sehr wichtig, den Be­griff in einer er­weiterten Dimen­sion umzusetzen. Dazu ge­hört neben der klas­sischen „pro­dukt­bezogenen Er­füllung der Vor­gaben“ auch die ste­tige Weiter­quali­fizierung der Mit­arbeiter, der Ein­satz für Umwelt­schutz, die Über­nahme gesell­schaft­licher Ver­antwor­tung und die Schaf­fung gegen­seitigen Ver­trauens. Daher ist UTT seit 2014 auch von Beginn an Mitglied des „Bündnis für nachhaltige Textilien“ und leistet somit aktiven Beitrag zur schrittweisen Verbesserung der Rahmenbedingungen sowie der sozialen Bedingungen in der Textilindustrie.

Die UTT-Führung hat gemeinsam mit ihren Mitarbeitern den Anspruch, nach einem gelebten Wertebild professionell und authentisch am Markt zu agieren. Dieses Wertebild ist von einer moralisch rechtlichen und zuverlässigen Verhaltensweise geprägt.

Kontakt

UTT Technische Textilien
GmbH & Co.
Robert-Steiger-Straße 111
86381 Krumbach

Telefon +49 (0) 82 82 - 8 97-0
Telefax +49 (0) 82 82 - 8 97-100
info@utt.de

Zielorte für Navigationsgeräte

Hans-Lingl-Straße,
86381 Krumbach

Route planen

UTT Technische Textilien GmbH & Co.

UTT Technische Textilien GmbH & Co.
Robert-Steiger-Straße 111
86381 Krumbach

Zum Routenplaner